Team

Wir über uns

Mitarbeiter wie Kunden, die mit uns zusammengearbeitet haben, wollen weiter mit uns zusammenarbeiten.

Das alleine könnte als Statement für das Team Lange Volknant ausreichen. Im Außen- und im Innenverhältnis für Kunden und für Mitarbeiter versucht jeder von uns stets bestmögliche Lösungen zu schaffen. Aber ein hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch ist nicht alleine das, was uns als Team ausmacht. Gegenseitige Hilfsbereitschaft und Spaß an der Arbeit gehören mindestens genauso dazu.

Aktuell besteht die Lange Volknant – Management Consulting aus einem achtköpfigem Team. Entsprechend sind unsere Strukturen noch sehr flach und jeder muss schnell Verantwortung übernehmen, für Kunden, Projekte, Themen. Dies bietet unseren Mitarbeitern größtmöglichen Gestaltungsspielraum, den sie gerne ausfüllen. Da wir ambitionierte Wachstumsziele haben, entsteht immer neue Gestaltungsspielraum, den hochqualifizierte Leute gerne mit eigenen Ideen und Handlungen ausfüllen.

Unsere Mitarbeiter rekrutieren sich aus unterschiedlichen Bereichen der Unternehmenssteuerung und des Controllings und decken unterschiedliche Kompetenzfelder ab, so dass wir die meisten Projekte im Rahmen der Unternehmenssteuerung bestmöglich abdecken können.

Nils Heinemann

Diana Volknant

Jan Karwath

Verena Dorner

Dr. Christoph Lange

Dr. Daniel Volknant

Lukas Voland

Sabine Kalthoff